Kommentare: 9
  • #9

    Barbara A. (Samstag, 21 Mai 2022 09:05)

    Vielen Dank fürs Befreien meines Labrador-Samojedenmischlings von seinen Unmengen an Unterwolle ❤️ So luftig war sein Haarkleid noch nie

  • #8

    Dagmar (Freitag, 20 Mai 2022 22:19)

    Heute war ich mit meiner Havadoodle Hündin beim Workshop Scher-/Schneidekurs für Hundebesitzer.
    Ich fasse kurz zusammen:

    .) es hat viel Spaß gemacht
    .) es ist nicht so einfach wie man denkt
    .) man braucht gutes Werkzeug und Geduld
    .) selbst das richtige Halten der Schere muß gelernt sein

    Frau Bauer hat mir viele Tricks und Tipps mit gegeben und geduldig 4 Stunden lang erklärt und vorgezeigt und nachgeschnitten, wenn es nicht so gelungen ist. Am Ende war Emmi zuckersüß !

    Ich bin voll motiviert und kaufe mir demnächst eine gute Schere und einen Hundefön, das sind wirklich wichtige Dinge für das gutes Gelingen einer Hundefrisur.

    Ich kann diesen Workshop bei Frau Bauer nur weiterempfehlen, er ist eine Bereicherung für jeden Hundebesitzer :-)


  • #7

    Christine Schatko (Sonntag, 28 Oktober 2018 07:47)

    Sehr freundliche Hundefrisörin die weiß, wovon sie spricht und das auch umsetzen kann.

  • #6

    Melanie Hacker (Montag, 21 Mai 2018 11:12)

    Vielen Dank für die gute Beratung und liebevolle Betreuung!

  • #5

    Regina Handlos (Mittwoch, 07 März 2018 18:54)

    Unsere Minnie (Hündin 6 Jahre alt) fühlt sich bestens aufgehoben und verlässt das Lokal immer mit seidigem Fell.
    Frau Bauer arbeitet sehr genau und geht auf den Hund liebevoll ein.
    Der Preis ist angemessen. Ich kann Frau Bauer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    LG Regina Handlos

  • #4

    Ulrike Aschenberger (Dienstag, 16 Januar 2018 16:29)

    Seit 2 Jahren komme ich nun zu Frau Bauer mit meiner Haavaneser Hündin zum Rundumservice �. Elly sieht jedesmal entzückend mit ihrem neuen Haarkleid aus. Allen die wir begegnen sind begeistert über ihren Schnitt, der nicht nur maschinell sondern auch vorwiegend händisch mit Schere gemacht wird. Herzlichen Dank wir kommen immer wieder gerne.

  • #3

    M. Peter (Mittwoch, 29 November 2017 08:14)

    Wir und unser Mojito sind jedesmal von der Kompetenz, Ruhe und Routine von Frau Bauer beeindruckt. Die Preisgestaltung finden wir ebenfalls sehr fair und angemessen. Wir empfehlen Frau Bauer gerne weiter und wünschen Ihr Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Manfred

  • #2

    Mel Konegger (Dienstag, 15 März 2016 20:02)

    Wir kommen immer wieder gerne zur Massage. Entspannung pur für Thaya u es stellte sich (nach unseren Autounfall) eine Besserung ein! DANKE
    LG Mel

  • #1

    Elisabeth Bauer (Freitag, 12 Februar 2016 12:50)

    Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Eingewöhnung unseres Welpen. Ich bin sicher, dass der Friseurbesuch auf diese Weise zum Vergnügen wird!
    Liebe Grüße Elisabeth

Jacqueline Dotter (Freitag, 05. September 2014 08:33)

Wir waren zum ersten Mal im Hundesalon mit unserem blinden Hund. Er fühlte sich wohl und wir sind begeistert. Wir werden unseren Balu wieder verwöhnen lassen :)

Das sind die Einträge auf der "alten" Homepage über die ich mich sehr gefreut habe und die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte

 

Jutta (Mittwoch, 30. Juli 2014 21:32)

Meine Lizzy hat nach dem Besuch bei Ihnen sehr hübsch ausgesehen, vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Brigitta Marschal (Donnerstag, 17. Juli 2014 18:48)

Waren heute das erste mal hier massieren. Blue hat es sichtlich genossen. Wir kommen bestimmt wieder.

Maria Hochholdinger (Donnerstag, 03. Juli 2014 17:03)

War heute zum ersten mal im neuen Hundesalon bin sehr begeistert!!!Mein Gizmo hat einen wunderschönen Sommerschnitt!!!!Bin froh endlich wieder eine gute Hundefriseurin in Simmering zu haben!!!

Helena Fellner (Mittwoch, 22. Januar 2014 21:04)

Unsere 7 Jahre alte Windspielhündin litt zwei Jahr nach ihrer mißglückten Beinbruch-OP unter einer Osteomyelitis und einem Pseudogelenk zwischen Elle und Speiche,was die Beweglichkeit einschränkte.
Die Hündin zog sich immer mehr zurück,kuschelte nicht mehr,mochte den Kontakt zu ihren Geliebten beiden "Babies" nicht mehr.Wir dachten zuerst an ihr Alter und ihr Bedürftnis an Ruhe...
Weiters mußten wir eine Entscheidung treffen ob wir sie nochmals operieren lassen wollen/müßen! Ich darf nun folgendes berichten: Michaela Bauer schaffte es bereits nach der ersten Sitzung unsere Hündin in einen kleinen Wirbelwind zurückzuverwandeln!!!Sie genoß die Massage und die sanften Bewegungsübungen,Michaela gab ihr Zeit,hörte auf,wenn es ihr zuviel wurde und machte weiter wenn die Hündin es forderte...
Wir mußten richtig aufpassen,daß sie sich nicht verletzt so übermütig war sie nach den Massagen!!Wir machten drei mal Massage im Wochenabstand und unsere Hündin ist nach drei Monaten noch immer wie ausgewechselt:lustig,fröhlich,geschmeidig!!!
Danke Michaela,daß Du uns und unserer Hündin eine OP erspart hast!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Berufung!